Wir bilden aus

Bereits seit der Gründung sorgen wir uns um einen guten Nachwuchs innerhalb unseres Unternehmens. Im Laufe der Jahre konnten mehr als 20 junge Menschen zu Facharbeitern ausgebildet werden. Dabei profitieren sie von dem breiten Aufgabenspektrum innerhalb des Unternehmens. Viele davon sind noch immer im Unternehmen tätig und stehen nun selbst den neuen Auszubildenden mit bestem Fachwissen und ihren Fähigkeiten zur Seite. Die Lehrlingsvergütung richtet sich nach dem aktuellen Tarif. Wir wurden im Jahr 2023 als „Hervorragender Ausbildungsbetrieb“ von der Handwerkskammer Chemnitz ausgezeichnet.


  • Dein Interesse geweckt?
  • Du hast handwerkliches Geschick und bist körperlich belastbar?
  • Dir macht es Spaß an der frischen Luft zu sein?
  • Du bist zuverlässig und kannst dich in ein Team integrieren?
  • Du interessierst dich für Technik und neue Materialien?

Dann kannst du bei uns in einen Beruf mit großer Tradition und mit einer guten Zukunft starten. Wir bilden aus:

Um dich zu testen sind auch Ferienjobs oder Praktika möglich. Wir freuen uns auf dich.





Wir sind ein hervorragender Ausbildungsbetrieb!


Weitere Informationen zu: